Headset oder doch Superlux HD-681 Evo WH

Registriert
Jan. 2014
Beiträge
194
Guten Abend und ein frohes Fest Ihr lieben,

Ich hatte vor kurzem das Mad Catz F.R.E.Q 7 und war total entäuscht von der Qualität des Tones. Nun meine Frage, sollte ich mir für 85 Euro ein neues Headset kaufen , oder doch lieber die Superlux HD-681 Evo WH mit einem Zalman Zm mic 1 und einer Usb Soundcard. Nebenbei wollte ich noch fragen, ob die Soundquali des Superlux HD-681 Evo WH an die Beats by dr.dre Studio rankommen. Bin über jeden Kommentar dankbar.

David
 
Der Superlux ist soundtechnisch ein Wunder, wenn man den Preis miteinbezieht.
Außerdem werden bei diesen Kopfhörern Ohrpolster aus Velour mitgeschickt, also auch lange Zeit tragbar.
 
Also sollte ich mir von meinen 85 Euro ein Headset kaufen, oder die oben genannte Kombination. Besitze derzeit die Beats by dr.dre Studio in weiß, und brauche eure Hilfe, ob es sich lohnt das oben gennante Setup zu kaufen, oder das Zalman ZM MC1 an die Beats zu packen. Danke für eure Antworten.
 
Oben genannte Kombi, besitze selbige.
Unschlagbar, außer du kaufst dir einen teuren Studiokopfhörer mitsamt Mic von Modmic, damit wärst du nochmals auf höheren Niveau.

Also- genannte Kombi und keine Headsets. Oder tief in die Tasche greifen.
 
Mit dem Zalman Mic habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Dafür ist das Modmic umso besser - die Lieferzeit ist nur unglaublich lang (4 Wochen).

 
Und der Preis hoch, aber mehr als angebracht wie ich finde.
 
Okay, schade, bin leider sehr ungeduldig. Was empfehlt ihr denn bis 85 Euro ? Mic, Kopfhörer und Soundcard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf dir für die paar Euro ein Zalman Mikro - kostet kaum etwas. In ein paar Wochen dann das Modmic 4.0
 
Als Headset könnte man noch das QPAD-QH85 nehmen. Es basiert auf einem Kopfhörer von Takstar, einer ähnlichen Firma wie Superlux, die sehr gute Kopfhörer zu einem günstigen Preis anbietet (äußerlich "orientieren" sie sich oft an Beyerdynamic, so wie Superlux bei AKG :D). Die Takstar Kopfhörer findet man hierzulande aber kaum.
 
da das budget locker ausreichen würde für superlux + zalmann geht das erstmal und wenn du wirklich erstaunliche soundqualität eines mikros haben mächtest, dann kaufst du dir demnächst das antlion modmic 4.0 für ichg laub umgerechnet 40€ war es.
 
Zurück
Oben