Videos ruckeln, wenn Spiel im Hintergrund läuft

Energy1957

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
225
Hallo Leute,

Mir ist gerade aufgefallen, dass Videos, z.B. auf Youtube oder auch auf anderen Plattformen, immer so komisch ruckeln... so eine Art Einfrieren für kurze Zeit. Das passiert allerdings nur, wenn ich ein Spiel offen habe, was meine Grafikkarte stark ausreizt - wie in meinem Fall Crysis 3.
Andere Probleme wie Artefakte oder dergleichen habe ich aber noch nicht ausgemacht.

Mein System:
Intel Xeon E3-1230 V3
MSI R9 280x 3GB (mit Catalyst 13.12)
8GB Ram
Asus H87M-E
Windows 7


Was meint ihr, defekte Karte (VRAM)?
 
ich tippe auf Flashproblem etc..
Wieso springen seit neustem immer alle auf den kaputten Vram Zug auf???
 
Weils vielleicht ein umgreifendes Problem ist, das so wie es aussieht viele Leute haben. Und weil man dadurch leicht paranoid wird.
Bei mir ruckelt übrg. nicht nur Flash, sondern auch Desktop u.a. (allerdings etwas weniger).
 
Zurück
Oben