Enermax Liqtech 120 - Lautstärke

Satch

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
98
Hallo zusammen. Ich stehe nur gerade einen neuen Rechner zusammen, der dann in mein Expedit (IKEA) passen soll. Wenn ich eine Seitenwand raus nehme sollte das Fractal Design Node 804 passen, da warte ich noch auf Verfügbarkeit und Tests. Rein kommt ein MSI Z87m gaming (hab ich schon) und ein Xeon 1230 v3. Netzteil wird wohl das seasonic g 550w pcgh-edition. Graka bleibt erst mal die alte 460 von MSI bis ich etwas Geld für was schickes leises übrig habe. Jetzt endlich die Frage: wenn ich einen im idle gefühlt lautlosen pc haben will, geht das mit dem Enermax Liqtech 120? Oder hört man pumpe und/oder Lüfter?
 
Wasserlühlung ist für nen Xeon eig. nicht nötig. Da du eh kein Oc betreiben kannst. Warum nicht gleich ne kleine Luftkühlung? Wäre sogar günstiger.
 
Jetzt hab ich das Thema doch glatt unter "Gehäuse" aufgemacht. :freak: Das kommt davon, wenn man sowas auf dem Handy macht. Bekomme ich das irgendwie in den passenden Bereich rüber?

Danke aber für die Antwort! Stimmt, eine Luftkühlung würde wohl ausreichen, allerdings säh die Liqtech 120 in dem Gehäuse bestimmt besser aus. :D
Außerdem frage ich mich eben, wie Kühlleistung und Lautstärke in einem kleinen Gehäuse aussehen. Aber vielleicht mach ich mich noch mal auf die Suche nach einem schicken kleineren Towerkühler...
 
Zurück
Oben