Firefox Addon zum Abspeichern des Logs

Phoenixz

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
587
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Firefox Addon (oder einer Einstellung, wenn FF das schon OOTB kann) mit dem ich sämtliche Log-Meldungen (also z. B. die durch ein console.log in das Log geschrieben werden) automatisiert in eine zuvor ausgewählte Datei (oder Ordner, wenn mehrere Dateien erstellt werden) schreiben kann. Leider wurde ich auch nach längerer Suche nicht fündig. Kennt einer vielleicht ein passendes Addon (oder eine Einstellung)?

Vielen Dank,
Daniel
 
Danke slumpie!

Das hilft mir sehr weiter :).
Hab es gerade auch schon getestet und funktioniert perfekt. Es erfordert zwar, dass ich statt console.log window.dump verwende, aber da der JS-Code von mir stammt kann ich ihn beliebig verändern.
 
Zurück
Oben