Superlux HD-681 Evo oder Philips SHP 8000/10

Registriert
Jan. 2014
Beiträge
194
Gute Mittag liebe Community,

ich suche im Preisbereich bis zu 60 Euro gute Kopfhörer, die an eine externe Usb Soundcard angeschlossen werden.
Meine Favoriten waren die Superlux Hd-681 Evo ( 28 Euro ) und das Philips SHP 8000/10 (ca. 50 Euro ). Was könntet ihr mir empfehlen? Benutze die Kopfhörer hauptsächlich für Skype, TeamSPEAK, Musik hören und Spiele. Eine präzise Ortung des Gegners über die Kopfhörer wäre mir schon etwas wichtig.

Frohe Ostern wünsch ich euch

Freue mich über jede Antwort.
 
Das Evo ;)
 
Würde ich auch sagen, liefert sogar Polster mit. Bei dem Preis keine Frage!
 
Möchte schon welche, die über mehrer Jahre halten, und werde diese dann auch mit einem Zalman ZM-MC1 als Headset benutzen.
 
Zurück
Oben