Galaxy S4 + Akku

Registriert
März 2014
Beiträge
1.841
Hab ein großes Problem und zwar hab ich sehr starke Akku Probleme.

Mein Galaxy S4 geht einfach aus und will Neustarten , nur klappt das nicht da es sich immer wiederholt und ich nicht dann in Handy rein kann.

Außer ich nehm akku raus und setz es wieder ein.
Nur dann seh ich Plötzlich das mein Akku dann auf einmal nur noch 1% hat obwohl es mit 40 % Aus gegangen ist.

Hab auch schon alles Neu Gemacht ( Factory Reset etc.. ) bringt alles nicht.
 
Dauer-Selbstneustart hatte ich bei einem brandneuen, frisch ausgepackten S3 auch.
Klingt nach Garantiefall.
 
Tausch es um.
 
Klingt (leider) tatsächlich nach Garantiefall... "Wölbt" sich der Akku denn ein bisschen nach äußen?
 
Nur kann ich es nicht einschicken da ich ein handy brauche.
 
Brummelbär1984 schrieb:
Nur kann ich es nicht einschicken da ich ein handy brauche.
Musst du wohl leider aber wenn es nicht besser wird. Vorabtausch wirds nicht geben. Ersatzhandy von Bekannten, Verwandten etc.?
 
ja hab gerade gesehen das es leicht unten gewölbt ist. ein anderes S4 was ich hier liegen hab von bekannten. da ist das Akku komplett flach
 
Dann ist nur der Akku defekt.
Hatte ein Freund auch, er bekam gleich einen neuen Akku
 
wo soll ich ein neues akku so schnell bekommen. brauch das handy ja
 
dann ists nur der Akku. Den kannst du meist vorab tauschen bzw. besorgst dir notgedrungen selber einen.

EDIT: Media Markt, Saturn? Amazon Prime?
 
amazon dauert mir zu lang. brauch es heute noch. will aber keine 30 euro für akku bezahlen bei Mediamarkt & Co
 
Dann hast du ein Problem. Bei dem wir dir aber auch nicht helfen können. Aber 30€ werden es hfftl nicht werden...
 
Welche Kennnummer steht auf dem Akku? Zufällig irgendetwas mit "BD...." ?
 
Ein S4 kaufen, aber keine 30€ fürn Akku?
Ein Telefon so dringend benötigen, aber kein altes Nokia-Ersatzgerät (oder gar Ersatz-Smartphone) parat haben?

Dann kanns so dringend nicht sein.
 
Und wie endete deine Odyssee?
 
Brummelbär1984 schrieb:
amazon dauert mir zu lang. brauch es heute noch. will aber keine 30 euro für akku bezahlen bei Mediamarkt & Co

tja mein lieber, so funktioniert das leben aber net. musst dir schon selbst überlegen was du im fall der fälle machst.

geht deine waschmaschine kaputt und du musst heut noch waschen stehst du auch doof da.

einschicken und ersatz besorgen. wenn du kein geld hast, hast du pech gehabt.

das leben ist kein ponyhof...

wenn mein auto in arsch geht interessiert es keine sau wie ich auf arbeit komme.
 
Zurück
Oben