• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online Petition: Computerspiele sollen nichtmehr unnötig Zensiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich hab ja Vorschläge gemacht. Differenzierte Auseinandersetzung (argumentativ) als das in 14 Zeilen gemacht werden kann und eben keine Rechtschreibfehler. Auch wenn du das nicht für wichtig erachtest. Hier in einem Forum ist das meinetwegen "scheissegal". in der Welt da draußen wirst du mit sowas eben nur belächelt. Ich wollte ja nur helfen. Von mir aus kannst du das ganze Teil auch auf ner Mc Donalds Serviette einreichen.
Motto: Du willst, dass Zocken zum Kulturgut wird? Dann zeig, dass Zocker kulturell was drauf haben und bestätige nicht deren Vorurteile!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich kann und muss spielor hier absolut Recht geben. Zumal eine Aussage wie

Dann mach Vorschläge oder lass jedweige Kritik !

vollkommen Fehl am Platz ist, nachdem du deinen literarischen Erguss hier gepostet hast. Wenn du nicht willst, dass jemand etwas dazu sagt, was dir nicht passen könnte, dann poste es bitte nicht hier in einem Forum!

Und die Sache mit der Rechtschreibung, ignoriere ich mal, da die Wenigsten, sie beherrschen.

Peinliche und kleingeistige Weltanschauung. Aber offenbar bin ich nicht deine Zielgruppe, da ich sie eben doch beherrsche.

VG,
Mad
 
Klar, trotzdem sollte man seine Fresse halten, wenn es einen eh nicht interessiert! Und zum Thema literarischen Erguss: Wenn man sich nicht äußert und etwas Zeit investiert, kann man auch nichts ändern! Nur schweigend in der Ecke hocken und ab und zu, das Maul aufmachen, hat selten was bewegt...scheinst ja es wie die Meisten, zu halten!
 
Oh je ich seh schon....das wird hier nix. Anstatt Kritik anzunehmen (schließlich wolltest du Kritik oder warum hast du gepostet) wird beleidigt. Das sagt mir genug. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner "Petition"...
 
Nach der reichlichen und meist auch angebrachten Kritik und den unangebrachten Reaktionen des Erstellers, mache ich hier mal dicht.

Vielleicht sollte man sich die Kritik mal zu Herzen nehmen.
Und sich auch nicht wundern, wenn so ein Text als Petition vielleicht nicht das Ziel erreicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben