suche Gehäuse mit 3,5" Eibauschacht bis 80 €

Luke S.

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
383
Hallo Leute,

wie im Betreff schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einem neuen Gehäuse bis 80 - max. 90 €.
Vom Design her stell ich keine großen Ansprüche, da ich mit Modding oder sowas nix am Hut hab außer das es schwarz ist.
Das Cooltek hier wäre z.B. vollkommen in Ordnung:
https://www.computerbase.de/preisvergleich/cooltek-antiphon-schwarz-600045760-a888458.html

Einziges Problem, was ich habe, ich finde kein Gehäuse in dieser Form mit der Möglichkeit ein 3,5" Laufwerk einzubauen.
Ich habe hier noch ein Kartenlesegerät im 3,5" Format und das würde ich gerne weiter benützen.

Für Vorschläge eurerseits bin ich gerne offen! ;)
 
Ja, fein. Das wäre ein Kompromiss den ich eingehen würde.
Würde ja dann nix mehr gegen das Cooltek sprechen, oder?
 
nein
 
Zurück
Oben