Neue PC für Gaming und Streamen

ok. jetzt noch das System Power 7 400W (reicht vollkommen aus) und für den Airflow ein Gehäuse mit Kabelmanagement. Empfehlen kann ich dir das Cooler Master N300, habs erst vor 2 Wochen verbaut bei nem Freund. Mit dem Cooltek wirst du hôchstwahrscheinlich Probleme mit den SpaWas bekommen.
 
Airflow ist eigentlich zu vernachlässigen. Wenn du die Kabel nicht grad in die Lüfter hängst und diese blokierst, ist es mehr oder weniger egal, wo du die Kabel hintust. Die schönere Optik ist natürlich ein netter Nebeneffekt, wenn du die Kabel schön verlegst :cool_alt:

Du hast nen Topblow-Kühler, die Spawas werden in jedem Falle überleben. Ein rückseitiger Exhaust-Fan ist aber trotzdem erforderlich.
 
Es ist in beiden Gehäusen ein Lüfter hinten verbaut ;)
Es liegt an dir, welches du nun kaufst; beide werden ihren Zweck erfüllen.

Ich meine nur, du musst nicht auf Air-Channel& Uber-Kabelmanagement-Optionen achten.
 
Zurück
Oben