Intel C2D E8400, Asus P5K-E WIFI, Nvidia 8800 GT --> Welches Netzteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homekraker

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
160
Hallo,

vor ca. 6 Monaten fing alles an...

Der Rechner hat schon beim Start immer nur kurz die Lüfter "angedreht" und wollte nicht richtig in gang kommen. Habe dann mal die Motherboard-Batterie gewechselt. Danach lief alles wieder.
Vor 3 Monaten genau das Gleiche... Batterie raus und wieder rein --> alles wieder gut.

Nun ist es heute soweit, dass der Batterie-Wechsel nicht mehr funktioniert. Habe auch eine neue 3V Baterrie eingesetzt.
Der Rechner will einfach nicht startet. Lüfter drehen kurz auf und dann gehts aus... Eine Dauerschleife sozusagen.

Folgende Kompenenten sind da:

CPU: E8400@3600 Mhz
CPU-Kühler: Xigmatek HDT-S1283 + S-Flex 1200
MoBo: Asus P5K-E Wifi
HDD: Samsung SpinPoint 500GB (HD501LJ)
Graka: Elitegroup 8800GT + Accelero S1
Netzteil: be quiet Straight Power 500W
RAM: G.Skill 4 GB (F2-6400CL5D-4GBPQ)


Habe gerade das Netzteil meiner Freundin ausgebaut und bei mir eingebaut. Der Rechner startet... Also ist das Be Quiet kaputt.

Welches neue Netzteil würdet ihr mir empfehlen? Worauf muss ich achten?

Reichen 450 Watt?
Habe folgendes im Visier:

http://geizhals.de/cougar-a450-450w-atx-2-3-a543132.html

Ist das gut? Reicht es?

Danke euch schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben