Welches Bluetooth-Headsets

Blood011

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
18.372
Hi
Wie oben schon steht such ich ein Bluetooth-Headsets im Preisbereich von 20-30Euro.
Genutzt werden soll es nur für TS3 nur hab ich keine ahnung was so halbwegs gut ist.
Dann noch ne andere Frage kann ich beim zocken den Spielsound über meine Boxen laufen lassen und wenn einer spricht das es über BH geht also das die stimme net über die Boxen mit ausgegeben wird.
 
Naja diese Preisklasse...
 
Naja will net 100€ ausgeben für was ich vileicht 2mal de Woche benutze...
Soll ja nur sein wenn ich mit kumpels zocken oder in DayZ ist schon praktisch.
Wenn die Leute mich halbwgs gut verstehen und ich die auch reicht mir das voll kommen.
Ich brauch kein super duper klang dafür hab ich meine Boxen.
Nur gibts es ja 1000 verschiedene wo sich keiner raus findet dachte hier wissen welche mehr.^^
Nen *richtiges* HS kommt auf jedenfall net in frage da werd ich verrückt drunter.
Deshalb dacht ich an sowas nur les ich öfter das es mit TS3 garnet klappt nur sind es alles alte kamellen..und obs jetzt noch so ist ka vileicht meldet sich noch jemand.
 
Ob deine Boxen "super duper Klang" haben, weiß ich nicht :D

Aber was spricht eigentlich gegen Kabel?

Ich glaube es wird hier schwer, jemanden zu finden, der dir ein gutes Bluetooth-Headset unter 50 Euro dir empfehlen kann..
Zumal, dass hier eh eine Vielzahl von "Studiohörer-Gläubige" rum irren.. :D
 
Es spricht nix gegen Kabel ich möcht blos net meine beiden Ohren *abschirmen* weil ich da total ne macke bekomm.
Deshalb such ich was *einseitiges* und da mir da sowas net bekannt ist bleibt ja nur nen Bluetooth-Headsets über^^
Sowas z.b http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128

Aber wie gesagt ich würde das gern wissen ob das ding auch mit TS3 geht lese viel das sowas net möglich ist woanders meine se das gegenteil.
Wichtig wär auch wie gesagt das der spiele Sound alles über Boxen läuft bis auf wenn einer spricht es durch HS geht und net durch de Boxen.
Das letzte mal wo ich nen HS gehabt habe war vor 3Jahren aber die WoW sucht ist ja vorbeixD
Und hab dementsprechen kein plan mehr von sowas.
jetzt brauch ich aber wie gesagt wieder 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
TS über Kopfhörer und Sound über Boxen? Sowas gehört verboten! Solche Leute werden dirket mal gemutet.

In dem Preisrahmen bekommst du nix gescheites im Prinzip ist es egal was du nimmst.
 
Polishdynamite schrieb:
TS über Kopfhörer und Sound über Boxen? Sowas gehört verboten! Solche Leute werden dirket mal gemutet.

In dem Preisrahmen bekommst du nix gescheites im Prinzip ist es egal was du nimmst.

Genau weil ich mir auch 300€ Boxen kaufe um dann den ton übern HS zu hören-.-
Es soll ja auch leute geben die sich unter so nem HS unwohl fühlen aber ne gute einstellung von dir..
Zumal es ja auch PTT gibt..
 
Auch bei PTT werden sämtlichen Geräusche die aus deinen Boxen kommen durch das Mikro geleitet. Es ist mit Abstand das Nervigste was es gibt.

300 Euro Boxen sind jetzt keine Preisklasse, bei einem 2.0 System ist das der Einstieg in den Stereobereich. Abgesehen davon zerstörst du dir durch ein Headset noch zusätzlich den Sound, auch wenn du dir ein HS in offener Bauweise kaufen würdest wenn es das geben sollte.

Da BT digital über usb läuft und deine Boxen vermutlich analog angeschlossen sind ist es vom Soundchip/Treiber/BS abhängig ob es funktioniert. Hierzu gibt es einige Threads die diese Thematik durchkauen, im Endeffekt wird es auf einen Selbstversuch hinauslaufen
 
Zurück
Oben