Scanner per USB am Pirelli PRG AV4202N

Agyss

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
63
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Canon MX310 Drucker/Scanner per USB am Modem (Pirelli PRG AV4202N) angeschlossen.
Treiber sind am PC installiert.

Drucken funktioniert ideal, nur das Scannen leider nicht.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

OS ist win 8.1, verbunden per Kabel

Danke und frohe Ostern
Agyss
 
was heißt denn "funktioniert nicht"? Fehlermeldung?
 
sorry für die ungenaue Angabe.

Wenn ich Windows Fax und Scan starte und versuche zu scannen, heißt es, dass kein Scanner gefunden wurde.
 
Hallo

Sind die Twain Treiber bzw. WIA Treiber zum Betrieb des Scanners installiert?

Vicanus
 
Der Scanner wird unter Win8.1 nichtmehr gehen weil er nichtmehr unterstützt wird ?

http://www.hamrick.com/ damit sollte der Scanner gehen.
 
ich hab hier:

http://www.canon.at/Support/Consume...onals/InkJet/PIXMA_MX_series/PIXMA_MX310.aspx

den aktuellen Treiber runtergeladen und installiert, welcher (welche) das jetzt sind, weiß ich leicher nicht.

Wodurch unterscheiden sich die beiden Type?
Ergänzung ()

solange der Drucker per USB direkt am PC angeschlossen war konnte ich auch unter win 8.1 noch scannen. Außerdem hab ich das Programm installiert, er findet auch da keinen Scanner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben