Videobearbeitungsprogramm

Vitali.Metzger

Admiral
Registriert
März 2013
Beiträge
8.657
Hallo suche ein gutes Videobearbeitungsprogramm. Da ich Anfänger bin sollte es einfach zu bedienen sein. Habe ein paar Dokus ausgenommen bei denen ich jetzt die Werbung rau schneiden will.
 
für so einfache sachen sollte der windows live movie maker (oder wie der inzwischen heißt) reichen
 
freeware ? günstig , mittel oder teuer ? oder sauteuer ?

magix ist mmn. ok.

freeware ? vdub.
 
Hi,

Windows Movie Maker, für dein Vorhaben sicher ausreichend...

VG,
Mad
 
Freeware ist mir lieber. Falls es aber was kosten sollte maximal 50€
Ergänzung ()

Irgendwie ist dieser Movie Maker ziemlich lahm trotz FX 8350 und einer SSD. Muss ich da vorher was einstellen? Die Datei ist mpg

Kennt jemand vielleicht ein gutes Kostenpflichtiges Programm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
MPEGs schneidet man mit ProjectX und muxt das Ergebnis anschl. mit mplex. Beides ist Freeware und im Gegensatz zu den bisher genannten Hinweisen absolut verlustfrei!
 
Zurück
Oben