Autoradio Aux In defekt nachdem iPhone ans Ladekabel gehängt wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maloz

Captain
Registriert
März 2007
Beiträge
3.125
Hi,

folgendes: Ich habe bisher immer über mein iPhone 4S Kopfhörerausgang -> Klinkenstecker -> Aux In beim Autoradio Musik gehört. In dieser Konstellation habe ich dann letztens das Ladekabel an das iPhone angeschlossen (Zigarettenanzünder -> Adapter -> USB Ladekabel), auf einmal "knallt" es relativ laut aus den Autoboxen, seitdem hört sich der Sound, aber nur von Quellen aus Aux In (iPhone, anderer MP3 Player, anderes iPhone) extrem beschissen an. Höhen z.B. passen, aber Midrange und Bass klingen extrem scheiße, verfälscht, kratzig, verzerrt usw.

Was ist da kaputt gegangen? Es muss am Autoradio liegen. Hat jemand eine Idee?
 
Jepp, im Sammelthread nachfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben