Freezes in Spielen

Motte001

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
112
Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem bei Zocken: fps droppen auf 0 für 5-10s, danach alles wieder normal. Davor, währendessen und danach ist weder CPU, RAM, GPU oder GPU Speicher überlastet. Auch die Temperaturen sind im Normalbereich.
Deshalb vermute ich den Fehler bei der Festplatte, da die Status LED am Gehäuse während des Freeze durchgehend leuchtet.

Ich habe den Sammelthread beachtet und kam zu folgendem Ergebnis:



Lieber gleich neue Platte (und wenn ja, welche?) oder kann man da noch was machen?

Danke im Vorraus :)

PS: Auf der SSD ist nur Win7 und ein paar Treiber, der Rest ist auf der Festplatte.
 
Neue Platte - ja.

Die, die mit Vorsicht (D,E,F) ausgewiesen ist.

Sichere alsbald die Daten und ersetze sie durch eine Neue mMn.

Ich würde dieser Platte keine wichtigen Daten mehr anvertrauen wollen.
 
Das sollte ohne Probleme möglich sein mMn.

Am besten klonst Du die Platte - EASEUS Partition Master - ist kostenlos - kann das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch erst mal ein anderes Kabel für die HDD. Vielleicht liegt's auch einfach daran.
 
Zurück
Oben