Autoradio mit CD-Player + Navi und Freisprecher für 200-300€

C2K

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
89
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich suche ein vernünftiges Autoradio mit CD-Player, Navigationssystem und einem Freisprecher für 200-300€. Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinen Anliegen.

Ich würde gerne nur von Amazon, Media Mark, Saturn oder ähnlichen kaufen und nicht von kleinen Händlern oder Ebayern. Außerdem möchte ich keine gebrauchten Geräte haben.

Ich bedanke mich schon einmal bei euch für eure Hilfe.
 
Kurz und knapp. Wirst du nicht bekommen. Deine Ansprüche sind hoch, abstriche willst du nicht machen(im bezug auf händler). Grade mit Navi legst du bei deutschen Händlern/Läden gut und gerne mal die 600-800€ auf den Kassentisch! Es gibt durchaus Geräte die ich dir empfehlen kann. Beispielsweise ein gerät aus der S150 Serie. Meistens sind die sogar an dein fahrzeug angepasst mit Bordfunktionen etc. Ein Deutsches Gerät alla Kennwood, Pioneer etc. wirst du nicht bekommen. Das einzigste günstige das mir spontan einfällt wären Blaupunkt geräte. Wobei hier klar zu sagen ist diese kosten auch über 300€ und die Geräte sind ebenfalls nur umgelabelt. Sprich irgend ein China Gerät mit andrem Logo....

Grüße
Gassi2106

P.S. China muss nicht mehr immer schlecht sein...
 
C2K schrieb:
... von Amazon, Media Mark, Saturn oder ähnlichen...

Und wie viele Geräte zu deinen Preisvorstellungen hast du dort gefunden? 0? Schon merkwürdig ...
 
kann man nehmen wenn man made in china nichts entgegenzusetzen hat. wie lange das vergnuegen haelt oder ob das geraet spass macht kannst du ja schreibenhier
 
Derartige China-Geräte wie das in Amzn verlinkte hatte ich schon öfters in der Hand und kann nur davon abraten.

Das Kartenmaterial/Navi ist von der Bedienbarkeit und dem Nutzen her nicht zu gebrauchen und die Tasten leiern nach dreifacher Betätigung schon aus, wenn der Preis attraktiv sein soll.

Meiner Meinung nach ist man besser bedient mit einem vernünftigen Marken-Radio, das seine Sache gut tut und einer Smartphone-Halterung. Vorteil bei einem Smartphone-Navi: Stets aktuelle Karten und Stauinfos etc. integriert. Schlägt ihmo selbst die neusten Audi-Navis + Konkurrenz.

Wie schon meine Vorposter sagten, leg das doppelte hin oder begnüge dich mit China-Schrott wenn du bei deinen Anforderungen bleibst.
 
Zurück
Oben