Picture Viewer

ChromeBeauty

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
249
Hi
Bin auf der suche nach einem Picture Viewer der entweder in multiplen Instanzen laufen kann oder zumindest in der Lage ist Bilder in verschiedenen Ordner zu vergleichen.
Ich hab hier ein paar Mods mit tonnenweise Bilder die sich schön überschneiden und möchte mir da nun das Beste raus suchen, das ist aber mit meinem jetzigen Viewer(Faststone) umständlich da nur eine Instanz laufen kann und der Vergleich nur geht wenn ich über den Dateimanager hin und her geschaltet wird was wirklich nicht taugt.

Also hat da jemand eine gute Empfehlung?
 
Irfanview kann zumindest mehrmals gestartet werden.
 
XnView kann auch mehrere Instanzen aufmachen

:)

Ich persönlich empfinde XnView schicker von der Oberfläche her. Irfanview schaut doch ein bisschen altbacken aus.

Aber es soll ja tun und nicht aussehen.

:)
 
IrfanView ist in Sachen Bildbetrachter die eierlegende Wollmilchsau und kommt mit allen Formaten zurecht.
 
Zurück
Oben