• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 GOTY - wie in die Add-Ons eintauchen?

GinoBambino

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.063
Hi.

Ich habe mir vor längerer Zeit die Fallout 3 Game of the Year-Edition geholt und bin jetzt bei der finalen Mission angelangt.

Allmählich frage ich mich, wo ich die enthaltenen DLC-Missionen zu Gesicht bekomme? Bisher habe ich nichts davon gesehen.

Muss ich erst die Hauptquest durchspielen oder was ist zu tun, damit ich die DLCs spielen kann?
 
Schau mal deine Radios durch. Wenn du die anhörst solltest du einen Marker auf der Karte bekommen. Ein DLC schließt direkt ans Ende der Hauptstory an.
 
Danke für den Tipp. Dann mache ich gerade noch die letzte Mission und dann höre ich Radio^^ :D
 
Ich würde vorher Radio hören^^

Nach dem Beenden der letzten Mission hat das Spiel für mich irgendwie den Reiz verloren, kA warum.

Dennoch Fallout 3, absoluter Hammer, eines der besten Games ever!
 
Er hat ja noch Broken Steel, also ist nach der letzten Mission nicht Schluss@lordZ^^

@TE
Außer Broken Steel werden alle Add-ons per Radio aktiviert.
Müssten sein:
Mothership Zeta
Point Lookout
The Pit
das letzte hab ich vergessen :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
@Trafi

Er sprach von "Reiz verloren".
Reiz verloren /= nicht in der Lage weiterzuspielen, aufgrund fehlender DLCs

Operation Anchorage ist das letzte ;)
 
Zurück
Oben