Server ist nicht in Deutschland? (Englisch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast ein Proxy selbst eingerichtet und jetzt weisst du angeblich von nichts mehr im Windows ?

Ich würde damit eher mal zum Arzt gehen.
 
Selber eingerichtet oder Schadsoftware hat das für ihn übernommen.

Auf jeden Fall mal alle Felder bei den Proxy Einstellungen leeren, alle Haken deaktivieren.

Virenscan/Malware scan durchführen, wenn du das nicht selbst eingerichtet hast, ist es vermutlich ein Tierchen ;)
 
Das könnte bedeuten, dass du einen Trojaner auf deinem eigenen Rechner hast der als Proxy Server dient und deinen Datentransfer ins Ausland tunnelt.

Mach auf jeden Fall erst mal die Harken raus und teste erneut - Prüfe aber auch noch mal deinen Browser ob da dasselbe drin steht.

Bestenfalls machst du deinen Rechner aber platt und setzt alles neu auf -> mit gescheitem Virenschutz.

Und ich sehe ein paar "böse" Seiten oben bei dir im Browser.. auf die surfst du am besten dann auch nicht mehr - denn genau dort holt man sich so ein Virenpack ;)
Ergänzung ()

Voyager10 schrieb:
Du hast ein Proxy selbst eingerichtet und jetzt weisst du angeblich von nichts mehr im Windows ?

Ich würde damit eher mal zum Arzt gehen.

Du kennst dich aber schon mit Computern aus? Oder sind die 9348 Beiträge reiner Spamkäse?
 
Wenn es Malware ist , das ist durchaus möglich, dann kommen die Einträge definitiv wieder, da muss man an die Wurzel des Übels mit Scannern , zb, MBAM oder Hitman Pro oder Norton Power Eraser.
 
Eventuell wird dein Internet von einem dort ansässigem Geheimdienst abgehört (wäre atm ja nix neues) und deshalb hast du eine IP-Adresse vom dort zugehörigem IP-Pool. Was hast du die letzten Wochen alles getrieben ;)

(Und ja, ich kenne mich seit Anfang/Mitte der 90er mit EDV und 14.400er Modems aus, nur falls es jemand nicht kapiert hat ;) )
 
sieht mir nach malware befall aus, denn ausgegraute Felder obwohl angehakt deutet drauf hin


-> Installiert deinen Rechner komplett neu

p.s. FF kümmert sich nicht in den Standardeinstellungen um die Proxyeinstellungen des systems
 
Kopf --> Tisch.

Genug Tipps oberhalb, vorallem die mit dem neu Aufsetzen würde ich mir zu Herzen nehmen.
 
Acer 1996 schrieb:
OMG, ein Virus? wie finde ich das Tier?
Ich habe nichts "Eingestellt" echt nicht :(

Mach das Ding platt, wirklich.. du hast nicht annähernd das Wissen und die Möglichkeiten dein System zu retten. Spätestens nach einem Neustart des Systems, könnte der Rechner wieder infiziert sein.

Von daher.. alles sichern und platt machen, eine andere Möglichkeit hast du nicht.
 
Nimm mal den Haken bei Proxyserver für LAN verwenden raus...

ansonten unbedingt mal Malwarebytes nen kompletten Scan laufen lassen, und das Ergebnis hier reinschreiben ;-)
 
Das Rausnehmen der Haken wird nichts bringen, die Einträge werden wiederkommen, es läuft definitiv was am Rechner da der VPN nach localhost routet --> sprich die Schadsoftware/der VPN Client läuft wissentlich oder unwissentlich ist aber definitiv da.

@Sublogics: dir ist bewusst das man die Win7 Iso's legal herunterladen kann und auch die 30 Tage Testperiode nutzen kann?
 
Visceroid schrieb:
@Sublogics: dir ist bewusst das man die Win7 Iso's legal herunterladen kann und auch die 30 Tage Testperiode nutzen kann?
Die beinhalten dann aber alle Versionen und sind nur in x86/X64 unterteilt. Sie heißen nicht Ultimate und Ultimativ schonmal garnicht. Zudem brauchts dann doch auch keine Webseiten mit "Serials & Keys unlock...". Nicht wahr?
 
Es wurden ausreichend Hinweise gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben