• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arma 3 englische Version

simmensdude

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
88
Hallo Leute,
ich habe eine Frage bezüglich der englischen Version von Arma 3!
Ich möchte sie mir bei gameladen kaufern weil die englische günstiger ist als die deutsche!
Ich möchte aber "Altis Life" ein Mod von Arma 3 auf deutschen Servern spielen also auf einen deutschen Steam Account aktivieren! Ist das möglich sind nur die Begriffe wie Einzelspieler=Singleplayer anders oder das ganze Spiel ?
 
Das ist egal.

ArmA 3 hat glaube ich keiinen Region Lock, das einzige was sich ändert ist die Sprache, aber ich glaube mit der UK Version kannst du in Steam trotzdem auf Deutsch spielen, da es eine EU Version ist.

Also auf DE Servern kannst du 100%ig spielen :)

Es kann sein, dass du einen VPN zum aktivieren brauchst(Cyberghost oder einen anderen)

MfG-
 
Ich würde dir abraten Arma nur wegen einer Mod zu kaufen, vor allem wegen Altis Life. Nur eine kleine Warnung von mir ;)
 
was ist ein Cyberghost ?
Ergänzung ()

wieso brauch ich das ?
 
Kannst ja trotzdem mal schauen ob du bei Steam dann in den Eigenschaften vom Spiel die Sprache ändern kannst, ich hab die Deutsche Version und kann z.B. auf Englisch schalten.

Sollte ansich keine Probleme geben, ich komme auch auf Russische, Polnische, Englische ect Server mit der Deutschen Version. Glaube nicht das die Server über einen Region Lock verfügen.

Meine eigenen 5 Server z.B. laufen über Hetzner also mit deutscher IP und wir bekommen weltweite Teilnehmer.
 
Also sollte das so wie die deutsche Version klappen ?
 
ArmA 3 hat keinerlei Region Lock oder Zensur.

Ich hab's als Supporter Edition bei Bohemia gekauft und spiele die ganze Zeit auf Englisch.

Gibt da für ArmA auch keinen Grund die Sprachen irgendwie zu beschränken.
 
Ist doch ein Steamworks-Titel, da kaufst du einen Key und kannst alle Sprache wählen die Steam für ArmA 3 unterstützt, egal wo gekauft. Immer.
 
Wenn der Key selbst einen Region Lock hat dann kannst du ihn nur in der Region aktivieren, spielen kannst dann überall.
 
Ok gut danke für die hilfreichen antworten :)
Ergänzung ()

Ich habe noch eine frage ist gameladen wo ich mir das kaufen möchte sicher?!
 
istz die Englische Version = Eu Version was aktivieren angeht? Würde ungerne da nen "umweg" gehen müssen...
 
Ich denke auch, dass es sich um eine EU-Version handelt. Die UK-Version ist nur deshalb günstiger, weil das Preisniveau für Computer- und Videospiele dort niedriger angesetzt wird. Das ein Spiel umgerechnet über 30€ kostet, ist im UK relativ selten bei PC-Titeln.

Ich habe meine Version in Dtl. gekauft, spiele aber auch auf Englisch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sprach-Version ist völlig egal, im Zweifelsfall wird halt die GUI in einer anderen Sprache dargestellt - am Spielinhalt ändert sich in keiner Sprache etwas und die Server unterscheiden nicht nach selbiger.
 
Zurück
Oben