Ahoi Leute,
ich habe gestern das Passwort von meinem Outlook.com-Postfach geändert und seitdem kann Thunderbird trotz Neueingabe des Passwortes nicht mehr auf das Konto zugreifen (Passwortabfrage kommt jedes mal erneut, führt jedoch nicht zum Erfolg). In der Web-Oberfläche kann ich mich ganz normal einklinken.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir einen Tipp geben?
Ich habe Thunderbird 24.4 und im Grunde nichts geändert außer dem Passwort in der Outlook.com-Oberfläche.
Die IMAP-Einstellungen im Thunderbird sind auch korrekt.
ich habe gestern das Passwort von meinem Outlook.com-Postfach geändert und seitdem kann Thunderbird trotz Neueingabe des Passwortes nicht mehr auf das Konto zugreifen (Passwortabfrage kommt jedes mal erneut, führt jedoch nicht zum Erfolg). In der Web-Oberfläche kann ich mich ganz normal einklinken.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir einen Tipp geben?
Ich habe Thunderbird 24.4 und im Grunde nichts geändert außer dem Passwort in der Outlook.com-Oberfläche.
Die IMAP-Einstellungen im Thunderbird sind auch korrekt.
Zuletzt bearbeitet: