• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

120FPs im Multiplayer-Modus, auch möglch?

J@kob2008

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
597
Einen schönen guten Tag,

ich spiele schon vom Release des Spiels an und habe erst vor kurzem erfahren, dass man es (das Spiel) doch mit mehr als 90FPs spielen kann. Es ist/war doch nicht möglich mehr als 90FPs im Multiplayer-Modus einzustellen, weil es Serverseitig abgeriegelt ist. Oder liege ich da falsch? Auf jeden Fall, ein Spielerfreund behauptet, dass es bei ihm möglich ist (mit Beweisfotos).

Was ich bisher versucht habe:

- in der "UTEngine.ini" bSmoothFrameRate=FALSE
- im Grafikkartentreiber "Bevorzugte Aktualisierungsrate" auf "Höchste verfügbar" (Monitor ist ein BenQ mit 120Hz)
- im Spiel selbst, Framelimiter deaktiviert

Ich habe immer noch nur 90FPs. Woran könnte denn das liegen? Im Off-Line Modus habe ich dagegen die vollen 120FPs.

Vielen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber von welchem UT sprechen wir denn hier überhaupt genau? Gibt ja mehr als einen Teil. Und warum fragst du diesbezüglich nicht einfach deinen Spielerfreund, wenn es bei ihm offensichtlich geht?
 
Bei anderen Games gibt es die FPS Unlocker, welche es Dir erlauben mit mehr als 90 fps zu zocken.
Diese werden aber oft als Cheat angesehen und auch manchmal mit Ban verbunden.

Es gibt aber auch ältere Spiele die ab 160-180 fps bei multiplayer lags erzeugen die dann bei deinen Mitspielern so ankommen dass es Dir einen Vorteil verschafft.

Bin kein UT Profi !
 
Sorry, habs vergessen, es geht um den dritten Teil. Also, es geht nur mit Cheats? Dachte ich mir :D. Den Freud fragen... habe ich schon, ich hab es ja genau so bei mir eingestellt, wie er es mir gesagt hat. Nur, bei ihm geht es, bei mir eben nicht. Vielleicht hat er mir was verschwiegen.
 
Zurück
Oben