panasonic DMC- TZ18 treiber für den Pc

summer46

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.043
ich habe ein kleines Problem und würde mich über Hilfe freuen.

ich habe die oben genannte Kamera und das akku davon ist leer. da ich nur ein ladekabel habe mit usb Anschluss, muss ich an den PC irgendwie den Treiber installieren damit es lädt. so bekommt es überhaupt keine Verbindung.


ich habe schon überall gesucht und nichts gefunden.
 
Also zum laden eines Gerätes per USB wäre mir echt neu das man nen Treiber benötigt.

Ich kann meine beiden Panasonic Lumix Kameras einfach so anschließen und das geht auch ohne was.
 
Ja der pc erkennt es aber nicht , weil die battery leer ist.
wenn man dir Kamera neu anschließt installiert es doch kurz was.
 
Der PC gibt trozdem Strom über den USB Port aus. Mit Treiber wird das nix ändern weil der PC die Kamera mit komplett leerem Akku immer noch nicht aufladen wird. Falls dein PC kein Strom ausgeben sollte könntest du auch versuchen sie an einem Handyladegerät mit USB zu laden. Bist du dir aber sicher ob man die Kamera überhaupt über USB laden kann. Da müsste doch eigentlich ein Ladegerät dabei gewesen sein. Mann kann den Akku ja auch herrausnehmen.
 
Zurück
Oben