Gamer Mauspad stoff 400x280

falss etwas dicker würde die Roccat Taito nehmen preislich ziemlich gleich
diese 1mm dinger mag net muss jeder selber wissen,,,
 
Speed kann ich doch einstellen. Habe die Kone XTD, da kannst du alles einstellen.
 
Puretrak Talent
Artisan Hayate
Zowie G-TF Speed

würde eines von diesen nehmen

und nein, den Speed und Stop des Mousepads kannst du nicht an deiner Kone XTD einstellen :rolleyes:
 
schau dir mal steelseries an gibts in allen grössen und echt super für ca20 euro. HAbe selbst eins-> echt top für wenig Geld
 
Die Steelseries sind aber nicht so stark länglich, sondern gehen eher in Richtung quadratisch (nicht ganz quadratisch natürlich).
 
nach langen Test´s empfehle ich eindeutig das Steelseries Qck. Günstig und saugut.
Siehe Test in meiner Signatur.
 
Vor allem in Verbindung mit einer Kone würde ich ein unifarbenes Mauspad bevorzugen.

Auf meinem Razer Goliathus hatte ich das Problem, dass der Cursor sich am Design entlang bewegt hat, obwohl ich die Maus in einer graden Linie bewegt habe.

Das Steelseries Qck ist da eindeutig zu bevorzugen. Bzw das Qck+.
 
Zurück
Oben