Kann es sein, dass mein Netzteil zu schwach ist?

TexHex

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2004
Beiträge
447
Ich weiß nicht woran es liegt, mein PC ruckelt bei Diablo 3 bei großen Monsterauflauf.

Hatte ein CPU und Mainboard upgrade, Windows 8.1 hatte es ohne neuinstallation vermeintlich geschafft.

Meine Komponenten:

-Asrock Z77 PRO4-M
-Intel Core I7-2600K
-16GB Crucial Ballistix Tactical DDR3-1600
-be quiet! BQT E9 400 Watt
-3 SSD
-Powercolor HD 7950 PCS+

Könnte es am Netzteil liegen?
 
Hier stand Mist
 
Das hat andere Ursachen.

Wenn dein NT zu schwach ist/ wäre, dann würde dein PC abstürzen, unvermittelt neu starten/ rebooten und/ oder auch den ein oder anderen Bluescreen präsentieren.
 
Verdammt, habe schon fast gehofft es liegt am Netzteil.
Habe keine Abstürze/ reboot/ oder Bluescreen...

Alle Treiber up to date^^
Kein OC...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade eher, wie man auch die Idee kommt das NT wäre schuld wenns ruckelt. Das macht doch überhaupt kein Sinn. :D
 
@Slayn

Wenn man einfach nicht mehr weiter weiß, rum docktert und nichts hilft. Dann kommt man auf so Ideen...


Scheiß Monstergemetzel ;)
OK Danke, ein Grund wieder BF zu versuchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
TexHex schrieb:

dann übertakte mal deine cpu, hast schließlich einen freien multi.
schau, ob sich dann was bessert.

irgendetwas limitiert immer, das liegt in der natur der sache.
aber die cpu bekommst du nun mal problemlos schneller.
 
Das werde ich mal ausprobieren. Aber, Empfohlene Systemanforderungen bin ich eigentlich weit drüber...

Systemanforderungen für 1920x1080, Schattendetails Hoch, Kantenglättung aktiviert
Grafikkarte: Geforce 9800 GTX oder Radeon HD 4870
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Athlon X2/6000+
Arbeitsspeicher: 2,0 GByte
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei D3 gibts es 3 Optionen: Vollbild, Fenstermodus, Vollbild-Fenstermodus.
Bei mir hat es immer wieder im "Vollbild-Fenstermodus" geruckelt, in den anderen beiden bei sonst gleichen Einstellungen hat es nicht geruckelt. Vielleicht läuft es bei Dir im "Vollbild-Fenstermodus"?
 
Zurück
Oben