[Erfahrungen] Xbox One Controller am PC

Chrisu7

Banned
Registriert
März 2014
Beiträge
54
[Erfahrungen] Xbox One,PS4 Controller am PC

Hey, da mein Xbox 360 Controller sagen wir mal einen FIFA Unfall hatte, brauche ich sowieso einen neuen Controller, da es ja bald einen offiziellen Treiber geben soll (ist nur die Frage wann) und es schon einen inoffiziellen treiber für den One Controller gibt wollte ich mal fragen ob den schon jemand hier nutzt und wie die Erfahruengen damit sind, damit ich mich entscheiden kann, denn wenn der inoffizielle Treiber schon ganz akzeptabel bei FIFA läuft hol ich mir gleich den neuen Controller der One und nicht mehr den 360er!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Aufpreis eigentlich nicht Wert, kauf dir lieber noch einmal den 360 :)
 
Ich denke es gibt dazu einige Beiträge im Netz, was die Kompatibilität klärt und wie es mit dem XBO-Controller am PC läuft.

Würde zum 360er greifen. Funktioniert genauso, sieht nur anders aus und Treiber gibts schon.
 
finde ich eigentlich schon, nachdem ich mal bei nem freund auf der xbox one gespielt habe wollte ich den 360er controller gar nicht mehr in die hand nehmen ;)

was mir auch gerade kam, die PS4 controller kann man ja angeblich auch schon am PC nutzen, hat schonmal wer damit gespielt?

ich hätte nur gerne ein paar reviews von usern hier gehört und btw zig? ich fine gerade mal 2 von anerkannten quellen, kannst mich aber gerne verlinken ;) thx
 
Der PS4 wird halt als so ein 08/15 Standardcontroller gesehen, um ihn richtig nutzen zu können bräuchtest dann auch MotionJoy oder x360ce (um ihn als 360 Pad zu emulieren).
 
Zurück
Oben