Asus Crosshair IV Formula Bios 3029

MisTerJ2k

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
2
Hallo ;

vieleicht könnt ihr mir ja helfen, ich habe meinem Crosshair IV ein Upgrade verpasst fx 8320 und dazu das Bios 3029.
Nun zu meinem Problem der RAM der vorher drin war und lief wird nicht mehr erkannt. Habe vom Kollegen anderen RAM bekommen und er läuft, wenn ich den alten RAM stecken lasse wird er nur im Windows erkannt aber ist nicht nutzbar siehe Scrrenshot.

Hat jemand eine Idee ??


P.S In CPU-Z werden alle Riegel richtig erkannt
 

Anhänge

  • Ram.jpg
    Ram.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 449
Der FX-8320 wird von dem Board auch nicht unterstützt - siehe CPU-Supportliste --> http://www.asus.com/Motherboards/CROSSHAIR_IV_FORMULA/HelpDesk_CPU/ Beim FX-8150 ist bereits Schluss!

Und bzgl. des Problems des verwendeten RAM siehe "Von X GB werden nur noch X GB angezeigt oder verwendet" - Bitte vorher lesen. und Punkt für Punkt abarebiten, überprüfen, erledigen, etc..

Sollte das Problem anschl. nicht erledigt sein, mit den Ergebnissen der Abarrbeitung/ Erledigung/ Überprüfung zu den jeweiligen Punkten einen Beitrag verfassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja mit dem "Beta" Bios 3029 laufen selbst die fx9xxx nur halt nicht offiziell.

Die CPU läuft ja auch ohne Probleme nur halt der RAM nicht
 
Zurück
Oben