DELL U2414H Signal

Joifill

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
55
Hallo,

Habe aber ein komisches Problem, welches ich nicht lösen kann mit meinem neuem DELL U2414H. Meine Grafikkarte ist eine PowerColor TurboDuo R9 280X OC.

Das Problem ist, wenn der PC eingeschaltet wird, erkennt der Monitor den PC nicht, sprich es kommt kein Bild, Windows wird aber gestartet. Nachdem ich ihn dann ein paar mal aus und einschalten habe ich dann Bild. Es ist mir aber ein Rätsel warum er dann auf einmal ein Signal hat. Jemand eine Idee woran das liegt?

Gruß Benni
 
signal quelle richtig gewählt?
 
Wie meinst du das? Dachte das geschieht automatisch, oder wie stelle ich das manuell ein?
 
Hallo,

drücke die Menütaste auf dem Monitor, dann öffne die Lasche Input Source und wähle die aktuelle Verbindung.

An welchen Anschluss ist der Monitor angeschlossen? Hast du auch einen anderen Anschluss oder Kabel getestet?

Viele Grüße
MartinMatDell
 
Hallo,

ich glaube ich konnte das Problem beheben. Hab nun den linken Display Port Anschluss benutzt, bei dem hatte er bisher keine Pobleme.
HDMI funktionierte auch, jedoch war das Bild schrecklich, denke es liegt an dem anderen DP Anschluss.
 
Zurück
Oben