Welche Grafikkarte zu meinem System?

smartphoenix

Banned
Registriert
Juni 2004
Beiträge
811
Hallo Leute,

ich benötige eine neue Grafikkarte für meinen Rechner. Es MUSS eine NVIDIA sein, da ich einen Hackintosh besitze, also auf einer SSD Windows 8.1 und auf einer anderen SSD Apple OSX Mavericks installiert habe. Nvidia Karten laufen zumeist Out of the box.

Mein Anwendungsbereich sind Spiele in FullHD. Battlefield 4 spiele ich zurzeit....es soll aber auch Watch Dogs drauf laufen, etc.

Nun möchte ich nur so viel Geld ausgeben wie nötig und stehe ich vor der Wahl zwischen diesen beiden neuen Karten:

1. ASUS GTX770-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC für 210 Euro
2. GigaByte GV-N 760OC-2GD für 150 Euro

Meine CPU dürfte ausreichend schnell für beide Karten sein. Die Frage ist ob sich die 60 Euro mehr auch deutlich lohnen.
 
Mit meiner 770 bin ich durchaus zufrieden. Könnte etwas leiser sein aber beim zocken hört man es doch nicht
 
Tests gibts wie Sand am Meer, musst du wissen ob die extra Leistung für dich das extra Geld wert ist.

Btw. 210 € für ne 770? Wo?
 
Die beiden Preise sind Freundschaftspreise.
 
dann nimm die 770
 
nimm die gtx770.

grüße
 
Jo, dann die 770, für den Preis.
 
Okay.....die scheint ja wirklich deutlich potenter zu sein.
Ergänzung ()

Und die CPU reicht dafür auch um die Karte ordentlich zu befeuern?
 
Wenns um den i7 aus der Sig geht: Ja doppelt und dreifach
 
Okay..danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben