Roccat Kone Pure oder Pure Optical

derflo1

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
96
Hallo

Ich habe vor mit die Roccat Kone Pure zu kaufen.

Jedoch weiß ich nicht Für welche der 2 Versionen ich mich entscheiden soll. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Die Vor- und Nachteile der 2 Methoden habe ich bereits in Erfahrung gebracht. Jedoch weiß ich nicht was für mich besser geeignet ist.
Ich spiele low sense (800 DPI) und mit dem Palm Grip.

Oder ist die Maus dafür gar nicht geeignet?
 
wollte die orange und habe deswegen die Laserversion genommen, einzig das verziehen beim lift-off nervt mich ein wenig, ansonsten macht der Nager keine Probleme^^
 
Soweit ich weiß lässt sich die Lift Off Distanz bei der Laser Version im Treiber einstellen.
 
derflo1 schrieb:
Ich spiele low sense (800 DPI) und mit dem Palm Grip.

Oder ist die Maus dafür gar nicht geeignet?
Die Kone ist für Palm gemacht, jedoch ist die Maus sehr klein. Falls du grosse Hände hast wird es schwierig.

139839c9_qFr54Mf.jpeg

Die dritte Maus von Links.


Bei der DPI Einstellung würde man normalerweise zur optischen tendieren.
 
Zurück
Oben