Problemcode 0x8007000d

EngeldesHasses

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
506
Hi Leute

Ich bekomme seit heute abend gesagt das mein Windows nicht mehr registriert/Aktiviert ist.

Fehlercode 0x8007000d

Mein Windows 7 lief die letzten 14 Monate ohne probleme was kann ich nun tun?
 
geht aber nicht, ja ich habe einen Produktkey hier auch schon neu eingegeben aber dat hilft auch nicht ...
Ich weiß nur das er gestern abend nen Update gemacht hat beim runterfahren und das da auch alles normal verlaufen ist... heut morgen bis 12 uhr lief er auch noch ohne probleme ...

er zeigt es so an ... keine Ahnung warum

Unbenannt.JPG

und sagt Fehlercode 0x8007000d
 
Richtig. Und jetzt rufst du die Hotline an, beantwortest die Frage(n) und dann bekommst du einen Code gesagt, den du dann in die Felder eingibst. Tataaaaa... Fertig ;)
 
Genau - und vorher lässt Du mal das Fix it laufen - das in meinem Link.

Das könnte das Problem auch schon beheben mMn.
 
Danke für den super Link Moselbär, einmal downloaden, machen lassen, neustarten und schwubs is wieder alles I.O. !!!! hab nichts mehr tuen müssen und hab gleich gesagt bekommen das es wieder registriert ist

Vielen Dank !
Ergänzung ()

FaYaJaH schrieb:
Richtig. Und jetzt rufst du die Hotline an, beantwortest die Frage(n) und dann bekommst du einen Code gesagt, den du dann in die Felder eingibst. Tataaaaa... Fertig ;)

Es wurde tatsächlich so Angezeigt wie ich es gepostet habe ;) also ohne Nummern zum durchgeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
EngeldesHasses schrieb:
Ergänzung ()

Es wurde tatsächlich so Angezeigt wie ich es gepostet habe ;) also ohne Nummern zum durchgeben...

Was genau meinst du denn jetzt? Auf dem Screenshot sind doch Nummern zu sehen?
 
Hat sich dann wohl erledigt - gerne geschehen - mein Osterhase an Dich - lol.
 
Achso sorry, deine Installations-ID lautet also nicht "123456789"? :D

Dann wirds wohl echt der Registry Fehler sein, der dir dieses sinnlose Formular angezeigt hat^^
Zum Glück läuft ja jetzt alles wieder
 
Zurück
Oben