Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geht aber nicht, ja ich habe einen Produktkey hier auch schon neu eingegeben aber dat hilft auch nicht ...
Ich weiß nur das er gestern abend nen Update gemacht hat beim runterfahren und das da auch alles normal verlaufen ist... heut morgen bis 12 uhr lief er auch noch ohne probleme ...
Richtig. Und jetzt rufst du die Hotline an, beantwortest die Frage(n) und dann bekommst du einen Code gesagt, den du dann in die Felder eingibst. Tataaaaa... Fertig
Danke für den super Link Moselbär, einmal downloaden, machen lassen, neustarten und schwubs is wieder alles I.O. !!!! hab nichts mehr tuen müssen und hab gleich gesagt bekommen das es wieder registriert ist
Vielen Dank !
Ergänzung ()
FaYaJaH schrieb:
Richtig. Und jetzt rufst du die Hotline an, beantwortest die Frage(n) und dann bekommst du einen Code gesagt, den du dann in die Felder eingibst. Tataaaaa... Fertig