Taste friert ein

Individuum1

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
17
Servus,

auf meiner Microsoft Wired 200 frieren die Tasten ein. Wenn ich z.B. Counter Strike Spiele, und ich für ein paar Sekunden das "W" halte um zu laufen, friert diese nach ein paar Sekunden ein und erst wenn ich "W" erneut drücke, ist es wieder normal.

Wodran liegt das bzw. wo kann ich das einstellen ?

Danke
Gruß
 
Wo finde ich denn Eingabehilfe?

Nutze Windows 8. Habe eine externe Tastatur über USB an den Laptop angeschlossen.

PS: Über die Laptop Tastatur klappt es.

Gefunden, option ist aber bereits deaktiviert. Wie gesagt, nur bei der externen tastatur ist das so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Center für erleichterte Bedienung\Bedienung der Tastatur erleichtern

Wenn es aber nur bei der externen ist sollte es daran nicht liegen, die Einstellung ist global...
 
Gibt es für deine Tastatur (Microsoft Wired 200) eine spezielle Software zur Steuerung/Konfiguration? Falls ja, ist diese installiert und kann man dort Einstellungen vornehmen?
 
Also eine CD war nicht dabei, und im Internet finde ich auch keine Treiber o.ä.
 
Zurück
Oben