Treiber Abstütze GTX 760

Was sagt dir Aida64 den nun? Bitte das Gleiche Bild Posten. Grafikprozessor – GPU.
bild mach ich morgen rein bin schon am handy

3. Dein Netzteil hat auf einer 12V Line Probleme - das wiederum hatte mein Kumpel, alle aneren haben gesagt er soll das Mainboard tauschen, ich war der einzige der noch was anders behauptet hat - dummerweise hat er ein neues Board bestellt und es war das Netzteil.

auf das Netzteil hab ich auch schon getippt denn meine audio karte bekommt sowieso ein bisschen zu wenig strom ab (macht sich durch brummen und quietschen in den Kopfhörern bemerkbar
 
In dem Fall wäre eben was zum gegen testen angebracht, ich kann mir nämlich gerade nicht vorstellen wie Adia die bei deiner Fehlerbeschreibung helfen kann.
Wenn im Raum Augsburg wohnen solltes könnte ich dir ja aushelfen - na ja ....die Chancen sind da wohl recht schlecht.
 
In dem Fall wäre eben was zum gegen testen angebracht, ich kann mir nämlich gerade nicht vorstellen wie Adia die bei deiner Fehlerbeschreibung helfen kann.
Wenn im Raum Augsburg wohnen solltes könnte ich dir ja aushelfen - na ja ....die Chancen sind da wohl recht schlecht.

ich hol mir nächstes Monat sowieso ne neue die Geräusche nerven

ne ich wohn in Österreich genauer gesagt in wien
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben