Gaming/Streaming PC

Wenn du Nvidia Shadowplay nutzen willst kannst du bei der GTX 760 bleiben, wobei ich dann zur MSI greifen würde. Günstiger und leiser.
Das Fatality durch das normale H87 pro 4 ersetzen.
Dazu eine SSD (oder SSHD statt der HDD) und ein kleiner CPU Kühler (Cooler Master T4 oder Prolimatech Lynx)

dann passt das.
 
ich werde dann wohl fraps benützen.

Ich denk fürs streamen würde auch die Karte dann reichen ?
 
kommt auf die Ansprüche drauf an. Faps kostet locker 50 % Leistung, Shadowplay 10 %. Also mit fährst du bei der GTX 760 besser, ohne (also Fpas) die AMD
 
dann würde ich eher zur GTX 760 greifen da es mit shadow play ganz gut laufen würde und mit dem stream dann wohl auch ^^ ich schick gleich nochmal die einkaufsliste. Werf da bitte noch einen blick drauf ^^
Ergänzung ()

https://www.mindfactory.de/shopping...220b977891d299089648c88b722652ed1a631c61b319c

So hab alles zusammen. Ich hoffe alles passt.

Würde der Boxd Kühler nicht eigentlich reichen ? :D also übertakten will ich eigentlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher Kühler, ich meinte den T4
Ansonsten passt es. CPU hat damit relativ wenig zu tun und ja der Xeon langt für alles.
 
passt
 
Die 770 hat aber doch spürbar mehr Leistung und wenn du auch noch streamen willst wäre das sicher nicht verkehrt.

Und 60 € sind jetzt auch nicht die Welt, ich hatte vorher auch ne 760er aber schnell wieder verkauft, weil sie mir einfach zu schwach war.
 
Ja, die MSI ist die Leiseste :)
 
Ich bin wirklich gespalten :D T_T
ich kann mich net entscheiden D::
 
Zurück
Oben