Suche Erfahren Person zur Computer zusammen Stellung (ca. 1000€)

Und ich bekomme Verwarnungen weil ich selten mal eine Bemerkung mache :rolleyes:

Aber wie oben schon von #4 und #10 gepostet gibt es gute FAQs an denen du dich halten kannst. Stell dir daraus einen PC zusammen und frage dann nochmal zwecks Verbesserungen etc. bevor du es kaufst.
 
Klick auf den Link in meiner SIG.

Da findest Du Gamer PC nach Preisen gestaffelt.

Such Dir mal was aus und poste es hier zum Verfeinern.
 
zu allererst einmal: Herzlich Willkommen im Forum UND:

um der Animosität diverser Posts hier mal entgegenzuwirken und dem Threadersteller einen großen Schritt entgegen zu kommen, frage ich mal, wozu du deinen neuen PC denn gerne Nutzen möchtest oder wirst. Gibt es da spezielle Fähigkeiten, die er erfüllen können muß? also besondere Software oder ist ein Allround-Talent eher gewünscht?

Fang einfach mal an, drauf loszuschreien und wir finden hier bestimmt mit den verbliebenen aufrechten Mitgliedern des Forums eine hoffentlich passende Lösung.
 
Zu Was willst du ihn denn legen?
 
Der Threadersteller darf sich nun äußern, alle weiteren Kommentare werden versenkt und mit einer roten Schleife versehen.
 
Zurück
Oben