System Power 7 450 Silver

yummycandy

Commodore
Registriert
März 2005
Beiträge
4.370
Hallo Support,

erstmal vielen Dank, dass ihr euch hier solche Mühe gebt, aber nun meine Frage.
Ich habe erwähntes Netzteil und wunderte mich über die 2 6+2 Stecker für die Grafikkarte. Warum werden diese Netzteil damit ausgestattet, die Leistung reicht doch nicht für so eine Grafikkarte, oder?

Nicht dass mich das stören würde, es interessiert mich einfach.

VG

yc
 
Hallo,

offenbar reicht das NT für solche Karten doch. Die Netzteilhersteller werden sich schon etwas dabei gedacht haben als diese Stecker angebaut wurden. 450 Watt sind ja jetzt auch nicht sooo wenig.

Bis denne!
 
Mit 450watt, kannst du ein ordendlichen Gaming Pc befeuern. Schau dir mein System an, ich habe auch ``nur`` 530watt
 
Hi,

ja, es gibt einige Karten mit zwei Anschlüssen die mit dem Netzteil betrieben werden können. Wir wollten unseren Kunden einfach alle Optionen offen lassen :)

Chris
 
Mist, ich habe glatt eure Antworten übersehen, tut mir leid. Auf jeden Fall Chris, bin ich sehr zufrieden. Danke schön. :-)

Und an die anderen. Es handelt sich um ein "silver" Netzteil, wahrscheinlich auch deshalb...

mfg

yc
 
Zurück
Oben