News AMD gibt „Never Settle“ für Radeon-R-Serie frei

Trifft sich natürlich gut, da ich mir eine neue GPU kaufen werde. Muss aber trotzdem sagen, dass das bisherige Portfolio eher nicht so der Burner ist.

Ärgert mich ehrlich gesagt, dass ich nicht zugeschlagen habe, als es noch BF4 dazu gab.
 
Hat den schon jemand was von den Ruby Rewards gehört ?
Available on select System Integrator configurations (custom built desktop PCs) which includes an eligible AMD Radeon™R9 Series Graphics Card, identified by the System Integrator as eligible and participating. Prior to purchasing, confirm that your retailer is participating in the Promotion and that the product qualifies for the Promotion.
Verstehe das so, dass alle die ihr System selber konfigurieren ganze vier Spiele kostenlos kriegen, wenn der Händler am Programm teilnimmt. Jetzt müsste man nur wissen wer dran teilnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
engineer123 schrieb:
das is schon beeindruckend was AMD da für ein Auswahlsystem hat, sehr gut.

Ich werd mir deswegen zwar nicht eine AMD kaufen - kaufe aus Gründen der Treiberqualität und Bildqualität seit einigen Jahren nur Nvidia - aber als Anregung für Nvidia ist das klasse. Die werden sicher in irgendeiner Weise ihr eigenes Spiele-Zusatz Programm aufpeppeln.

Es mag hier manchen nicht in den Kram passen, aber selbst CB oder pcgh sind dieser Meinung; zumindest was das Featureset betrifft. Siehe Wolfgang zur Vapor-X:

Wolfgang schrieb:
Bei uns bekommen Produkte einen Award die es verdient haben.
Mit AMD oder Nvidia hat das nichts zu tun ;)

Einfach nachfragen :)
Dies hat nichts mit der STandardqualität zu tun.
Bei dem Punkt geht es einfach um die möglichen Features. Da bietet Nvidia einfach mehr.
Sprich ein immer noch (etwas) besseres AF, Downsampling, nutzen von MSAA/SSAA in Spielen wos normalerweise nicht funktioniert und vor allem SSAA-Samples unabhängig von MSAA-Samples einstellen zu können. Letzteres ist genial!

https://www.computerbase.de/forum/t...tri-x-oc-im-test.1339196/page-4#post-15577592

Und zum Thema Watch Dogs glaub ich nicht, dass das Nvidia gestützte Spiel im Never Settle auftaucht...
 
2LOST schrieb:
Die Rückgabefirst ist ein sehr gute Sache für den Kunden. Ich habe ein paar Sachen schon Zuhause gehabt, die erst nach knapp einer Woche ein Fehler aufwiesen. Ein Teil gab kurz vor den 14 Tagen ihren Geist auf.

Wenn eine Ware fehlerhaft oder defekt ist dann greift die gesetzliche Gewährleistung, da braucht es kein Rückgaberecht. Es wäre nur fair gegenüber des Händlers fehlerhafte Ware anzuzeigen und nicht einfach zurückzuschicken...

Leider scheint genau dies gängige Praxis zu sein...
 
Lavaground schrieb:
you made my day ROFLMAO

Krethi & Plethi schrieb:
looool, schon lange nciht mehr so einen blödsinn gelesen.

entweder du bist einfach nur ein DAU, der von nichts ahnung hat, oder du bist ein fanboy.
darfst dir eines aussuchen^^

und wenn es dir wirklich um bildqualität gehen würde, würdest du wohl eine matrox kaufen...

Herrlich, genial dass man so einfach in ein Wespennest stechen kann:D Goil, wie se abgehen.
Nehmts doch net immer so persönlich Leut. Ich hab mal über einige Jahre den direkten Vergleich in meinen beiden Rechner gehabt, und da ists halt so - Nvidia bringt substantielle Treiber, vor allem weniger Hotfixes und auch die Bildqualität war mit den Nvidia Maschinen besser.
AMD hebt ja manchmal darauf ab, dass sie mehr Treiber updates hätten. Das kann schon sein, allerdings bringt ein Nvidia Treiber Update mit 10 großen Verbesserungen mehr als bei AMD, wos dann oft bei 2 oder 3 aufhört. Wie schon gesagt, die Meinung ist aus eigener Erfahrung gebildet und ändert sich daher auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die vermeintlich (!) bessere Treiber- und Bildqualtät bei Nvidia bezahlst du aber auch mit deftigen Aufpreisen im Vergleich zu den AMD Karten. Ob eingebildete Vorteile seitens Nvidia nun diesen Aufpreis wert sind, muss jeder selbst entscheiden.
 
Im Endeffekt will AMD die Käufer mit ihrem "Never Settle-Angebot" nur locken. Nein Danke AMD. Ich hab schon 2 7950 im Crossfire-Verbund. Jetzt kommen sicher wieder die Leute, und labern mich zu, wie scheiße doch CF sei, welche Probleme man damit hat usw.
Aber gut finde ich es, für die Leute, die sich eine AMD kaufen wollen :D

@Krethi und Plethi
Auch ein kleiner Fanboy gell.

Wie sie alle auf Nvidia rumhacken. Kindergarten echt.
 
engineer123 schrieb:
Herrlich, genial dass man so einfach in ein Wespennest stechen kann:D Goil, wie se abgehen.

Das sind doch genau die Reaktionen, die du mit deinem Post provozieren wolltest, sei doch ehrlich. Denn schließlich geht es in diesem Faden um das Never Settle von AMD, und nicht darum was du für Hardware bevorzugst.

Wenn man schon einige Jahre hier mitliest, sollte man wissen wie heikel GENAU dieses Thema ist.

Frohe Ostern!

btw @Topic: Schöne Sammlung. Leider gab' es das aktuell nicht, als ich meine Karte gekauft habe. ;)
 
Nette Dreingabe, aber ich war mit dem P/L-Verhältnis meiner X280 im Dezember auch so ganz zufrieden - wenn man bedenkt, dass sich preislich nun schon monatelang nichts wirklich getan hat und mich die Spiele jetzt auch nicht so sehr ansprechen.
Dennoch ist das Programm meiner Meinung nach aus Marketingsicht schon ein Flop. Die einen Karten bekommen BF4, die anderen nicht... dann gibts das Programm nu für die 7xxxer Reihe, dann plötzlich für die X290er. Manche Leute haben bis heute Probleme ihre Keys zum Laufen zu bekommen. Alles in allem ein großes Durcheinander, aber was will man machen - AMD hatte sich die Sache sicherlich auch reibungsloser vorgestellt. Nvidia wirds gefreut haben.
 
Mist... Hab vor nicht einmal zwei Wochen meine R9 290 gekauft und nun kommt das Programm doch noch... :(
Kann man nur hoffen, dass der Händler daran teilnimmt und kulant ist...
Ergänzung ()

engineer123 schrieb:
Wie schon gesagt, die Meinung ist aus eigener Erfahrung gebildet und ändert sich daher auch nicht.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Das heißt aber nicht, dass Du deshalb auch Recht hast. Hast Du nämlich nicht.
 
Supermax2004 schrieb:
Der Watch Dogs Hype ist noch grob vorhanden. Das wäre also für AMD empfehlenswert, dieses Spiel hinzuzukloppen!

Wird aber nicht passieren, da es nVidia Featureset nutzt wie HBAO+ ! Glaube nicht das AMD sich das ans Bein bindet bzw. nVidia sein okay gibt :)

Zum Programm selber muss ich sagen das es jetzt nicht so der kracher ist, ziemlich viele alte Spiele. Sieht eher wie ne Resteverwertung aus :/ (ausgenommen Thief und Murdered).
 
Naja möglich wäre es ja aber trotzdem, HBAO+ ist ja nichts, was AMD Grafikkarten nicht auch nutzen können. ( In AC4 z.B.)

Habe sowieso überlegt auf ne Vapor-X upzugraden und kostenlose Spiele dazu sind ja immer nett :)
 
DeathDealer schrieb:
und alle die davor gekaut haben gehen leer aus?
:lol: nein gibt es selbstverständlich 5 Jahre rückwirkend :lol:
Das ist ein neues Bundle, jeder der zuvor eine Grafikkarte kaufte hat es wegen der Grafikkarte
getan, vielleicht stagniert der Absatz ein wenig nun muss man das Geschäft wieder lostreten. :rolleyes:

In der Hoffnung, dass sich ein paar Interessenten finden, die nun vielleicht zu einer neuen Grafikkarte
greifen, weil sie 2 der Games sowieso kaufen wollten ;)

Selbst wenn man so kulant ist und das Bundle auf -4 Wochen ausweitet, sind die Leute angepisst, die
eine neue Karte vor 5 Wochen gekauft haben :)
 
Supreme Commander? GPG net wurde doch vor ca. 2-3 Jahren abgeschaltet? Es gibt ne alternative wie z.b. Forget Alliance Forever, aber die benötigt keinen Serial. D.h. Nutzlos.
 
2LOST schrieb:
Wenn die Verkäufer, die "getesteten" Geräte als Neuware an den Kunden weiterverkauft, dann machen sie sich strafbar. Ein
Produkt, dass nicht nur aus seiner OVP entnommen wurde, sondern auch eingebaut wurde ist laut Gesetzt keine Neuware mehr und muss daher als Gebraucht oder Neuwertig Angeboten werden.
Hier irrst du dich:

Widerrufs-Retouren dürfen als Neuware verkauft werden.

Dabei beruft sich das Gericht auch auf die Musterbelehrung für den Widerruf (Anlage 2 zu § 14 BGB-Info-Verordnung), aus der sich ergibt, dass die »Ingebrauchnahme« einer Ware nicht mit deren bloßer Überprüfung beginnt, sondern erst, wenn man sie »wie sein Eigentum« behandelt. Umgekehrt wird in der Musterbelehrung klargestellt, dass ein Käufer keinen Wertersatz für die Verschlechterung einer zurückgegebenen Ware schuldet, wenn die »Verschlechterung ausschließlich auf deren Prüfung zurückzuführen ist«.
Quelle: http://www.it-business.de/recht/urteile/articles/110628/

Auf der anderen Seite hindert dich auch keiner daran wiederum dein eigenes Widerrufsrecht zu nutzen.
Wenn im Laden ein "angegrabbeltes" Stück liegt und dahinter ein einwandfreies, dann würdest du im Laden auch das optisch einwandfreie Produkt bevorzugen.

Alle Angebote die mich interessierten also erstmal auf Beobachtungsliste.
Kurz vor dem Ende des Angebots sah alles noch recht lukrativ aus.
Eine Ersparnis von ca.40€ (Versand inkl.) konnte man schon ein Schnäppchen nennen.
3 Min. vor Ende der Auktion schossen die Gebote hoch.
So sehr, dass am Ende für den "Gewinner" eine Ersparnis von ca. 7€ blieben.
Und so ging es von einem Angebot bis zum Nächsten. Bis ich dann keine Lust mehr hatte meine Zeit auf ebay zu verschwenden.
Hier stimme ich dir zu, bis ich mein Blackflag zu einem einigermaßen vernünftigen Preis hatte ( Damals kurz nach dem Release für 40 Dollar inkl. Spliter Cell Blackflag, aber ohne Batman ) habe ich auch bei ~15 - 20 Auktionen mitgeboten.

Supreme Commander? GPG net wurde doch vor ca. 2-3 Jahren abgeschaltet?
Ist wohl nur die Resterampe, aber warum auch nicht wenn es doch die Auswahl erhöht und nicht weh tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mal lieber die Preise senken. Spiele kaufe ich mir selber. A muss man die nicht vollständig runterladen was dank volumen flattrates nen vermögen kostet. b bekommste die sowieso schon nachgeworfen.. mir wäre es lieber die würden mal 10.20% an der preisschaube der grafikkarten drehen, die sind schon über 2 jahre auf den markt und kosten trotzdem noch mehr als die vorgängerserie, kann doch echt nicht sein. :-(
 
Ich habe mir Vor ein paar Monaten eine XFX R9 290 Core Edition gekauft. Wo kann ich denn einen Coupon anfordern? Ich finda da leider garnix...
 
Ließ dir das nochmal durch und stell dir die frage dann bitte selbst nochmal
 
@radoxx

Die Aktion gilt nur für neugekaufte Karten, nicht schon für gekaufte. Leider!
 
Zurück
Oben