News AMD gibt „Never Settle“ für Radeon-R-Serie frei

Warum nehmen denn nicht alle Händler an dieser Aktion teil? Kostet das was für die? Ich mein', das ist doch ein Grund, woanders zu kaufen, wenn der Aufpreis durch die Spiele mehr als kompensiert wird, daher sollte ich als Händler doch ein Interesse haben, da mitzumachen.
 
Weiß jemand ob ich meinen alten ungenutzen Gold Code von einer HD7950, die ich im Oktober letzten Jahres gekauft habe für diese Neuauflage benutzen kann?
 
Hat schon jemand bei pixmania bestellt?
Laut ati-homepage geht das, jedoch finde ich bei pixmania nix.
Nach Anfrage bekam ich diese Antwort:
"Vielen Dank für Ihre Email.
Bitte fragen Sie bei AMD nach, ob es auch für Pixmania Produkte gültig ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
MfG
Monika
Pixmania Kundenservice"
 
Ich habe jetzt durch meine 290X die Möglichkeit 3 Spiele zu nehmen, aber ich habe bei den Spielen dort eigentlich keinen Bedarf. Wann läuft der Code denn ab? Dazu finde ich nirgends eine offizielle Stellungnahme oder Erfahrungen aus älteren Aktionen.
 
Muss ich jetzt mein Never Settle Key bis zum 31. August 2014 eingelöst haben?
 
Also groß erweitert wurde das Spieleaufgebot seit dem Start der Aktion ja nicht, bislang nur Sniper Elite wenn ich mich nicht irre. Bis Ende August ist es nicht mehr weit und ich hab den Code immernoch rumliegen weil mich die Spiele nicht wirklich flashen.

Wirklich schade, hatte beispielsweise auf Grid Autosport gehofft, aber wie man sieht kommen fast keine neuen Spiele dazu...
 
Was wollt ihr denn, ich finde diese Aktion von AMD sehr gut besser als gar nix, habe mir jetzt zur Weltmeisterschaft einen neuen LCD von Panasonic 4 k geholt und die hatten jetzt auch eine Aktion statt 2 Jahre 5 Jahre Garantie einfach super besser als gar nix.:rolleyes::rolleyes:
 
Woran kann's liegen wenn der den Code zwar nicht wirklich ablehnt aber eine Meldung ausgibt dass man sich an den Support wenden muss? Code habe ich selber freigerubbelt und konnte (IMO) die Buchstaben/Ziffern korrekt entziffern.

Und wenn die nach der Rechnung fragen kann man dann zumindest Adresse, Kundennummer und so zensieren?
 
So, GOLD scheint nicht mehr verfügbar zu sein - zumindest bei MF:

Hoffentlich gibt's neue Codes...

EDIT: Auf Nachfrage wie es mit neuen Keys steht, hat man mir gesagt, dass ich mich diesbezüglich doch bitte an AMD wenden soll.
 

Anhänge

  • Never Settle Forever GOLD MF.jpg
    Never Settle Forever GOLD MF.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 695
Zuletzt bearbeitet: (EDIT:)
Bei Alternate waren die letztens auch aus, gab dann aber wohl Nachschub. Wunder mich nur gerade was es soll dass er meinen Code nicht akzeptiert (wäre er falsch abgetippt wäre das eine andere Meldung).
 
Mars2k8

Kontrolliere noch mal die Codes hatte auch Probleme dachte ich hätte sie richtig eingegeben nachdem ich 6-mal probiert hatte viel mir auf, statt 8 war es ein B und 0 ein ein großes O. Hat mir viel Nerven gekostet warum nehmen die auch solche Ziffern oder Buchstaben die man so verwechsle kann
 
Mal eine Frage: Wenn ich mir Sleeping Dogs von da hole, ist das dann cut oder uncut?
 
Bekomme jetzt meinen GOLD-Code nachgereicht.

Anscheinend weiß niemand ob und wann so ein Code abläuft? Wäre schön noch auf neuere Games zu warten.

Oder gibt es hierzu schon weitere Informationen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Banjo:
Wie hast du das geschaft? Ich will meinen auch...
Als ich eine 290x bestellt habe, gabs noch GOLD. Als sie dann da war, gabs plötzlich nur noch SILBER :o
 
Ablaufen tun die doch alle Ende diesen Monats. Bezweifle, dass da noch was kommt an neuen Spielen (außer vielleicht auf der E3 wird was Neues angekündigt, bezweifel ich aber, da sonst die Codes nicht alle am Auslaufen wären).
 
Ich werde mir zu meiner R9 280 wohl Alan Wake und Sleeping Dogs holen. :D
 
Wenn ich nicht bei einem der teilnehmenden Händler gekauft, habe, brauche nach dem Code gar nicht erst suchen?
 
Zurück
Oben