Alle Seiten von AVM inkl. myfritz.net down?

derChemnitzer

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
12.463
Hallo Leute

kann es sein das bei AVM nichts mehr geht

komme nichtmal auf die Homepage www.avm.de auch www.myfritz.net ist nicht erreichbar

hat ggf. jemand Infos
 
down, warte einfach mal ab. Gerade wg. Ostern wird es wohl nicht so schnell gehen wenn was abgekackt ist...
 
selbst auf Twitter keine Infos

deshalb hier die Frage ;)
 
Sollte man nicht auch AVM Mitarbeitern mal etwas Feiertagsruhe gönnen? Wird schon irgendwann wieder behoben sein, oder hängen Menschenleben von der Funktion der Seite ab?
 
Was ist denn so wichtig? Vllt kann mann die von dir "dringend benötigte" Info auch so bekommen.
 
Die Seite kannte ich gar nicht. Vielen Dank für mein neuestes Lesezeichen!
 
Zurück
Oben