arc Dateien

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Beim durchsehen meiner externer Platten habe ich noch eine Sicherung,die ich mit Acronics erstellt hatte,aber diese 238GB ist eine Menge an Platz und ich weiß auch nicht,was das alles war und man dies kontrollieren kann,bevor die WIEDERHERSTELLUNG beginnt.Habe bisher noch nie eine Sicherung zurück bekommem.Was kann ich tun? ARCR 628GB.PNGACRONICS.PNG
 
AW: arc Dareien

Hier gilt meist: was du nicht vermisst, kann gelöscht werden ;)
 
Ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe.

Hast du Acronis TI noch installiert?

Falls ja, könntest du doch zunächst mit Hilfe von 'Image mounten' aus 'Extras und Werkzeuge' das Archiv als temporäres logisches Laufwerk einbinden, normal durchsuchen und ggf. machen und tun.

Oder ist die tib-Datei beschädigt?

Hatte ich selbst noch nicht, aber im Netz gibt es diverse Reparaturanleitungen.

Der ARC-Ordner liegt dort ja schon 'ne Weile. Hast du den evtl. mit einer TI WD Edition o.ä. erzeugt und inzwischen das Laufwerk gewechselt?

Stehst du denn gerade vor dem Problem, daraus eine Wiederherstellung durchzuführen?
Ergänzung ()

MARCMATH schrieb:
...Was kann ich tun?

Z. B. ist die Online-Dokumentation bei Acronis recht hilfreich, um alle Begriffe und Funktionsweisen zu klären:

http://www.acronis.com/de-de/support/documentation/ATIH2014/#22735.html

'Daten wiederherstellen':

http://www.acronis.com/de-de/support/documentation/ATIH2014/index.html#7942.html

'Extras und Werkzeuge':

http://www.acronis.com/de-de/support/documentation/ATIH2014/index.html#3367.html


Edit: Zitat gekürzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Ursprung True Image 2011 und später auch die von WD Edition.Weiß auch nicht genau mehr mit welcher exakt diese erstellt wurden.Hatte bloß mal gelesen das alte Dateien mit den neuen nicht mehr erkannt werden.Habe die CD noch.Habe auf meine PCs neuinstallieren müssen.
 
Falls du eine TI CD hast, ist diese auch als Recovery-Bootmedium gedacht: nach dem Booten im TI-Programmfenster die Schaltfläche 'Wiederherstellen' klicken und im Assistenten den Pfad zum Volume mit dem ARC-Ordner auswählen.
Anschließend

Weiter > 'Auswahl der Wiederherstellungsmethode' > Optionsfeld 'Ausgewählte Dateien oder Verzeichnisse wiederherstellen' > Weiter... *

Habe TI 2011 nicht mehr im Kopf; auf die Schnelle alte Screenshots rausgefischt wie die hier:

http://www.cms.hu-berlin.de/ueberblick/projekte/pcbackuprestore/anleitungen/ATIH11/sicherung

Siehe weiter unten unter 'Wiederherstellen' Abb. 5.

* So ließe sich zumindest ausprobieren, ob du dein Archiv damit einlesen und durchsuchen kannst.

Edit: Typo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben