Notebook und LCD TV via HDMI miteinander verbinden?

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.098
Seltsam, ich bin in einer anderen Wohnung und wollte mein Notebook über ein HDMI Kabel mit einem kleinen LCD Colour TV verbinden, gesagt getan. auf dem notebook habe ich dann die "FN" taste und F8 gedrückt zum umschalten, es erscheint KEIN bild vom notebook auf das TV, am TV habe ich auch HDMI1 ausgewählt (es gibt nur 1 HDMI Schnittstelle), auch mit Windows Taste + P passiert nichts :/

hat jemand eine ahnung warum das nicht funktioniert?
 
guck doch unter Anzeige , ob dein TV erkannt wurde oder nicht
 
sitzen die stecker richtig? Ich hatte mal ein HDMI Kabel dass ich mit etwas mehr Kraft in die Buchse schieben musste bis es vollständig einrastete.
 
vielen dank für alle antworten! :)

Schlummi schrieb:
sitzen die stecker richtig? Ich hatte mal ein HDMI Kabel dass ich mit etwas mehr Kraft in die Buchse schieben musste bis es vollständig einrastete.

das wars, ich habe echt bisher (soweit ich mich erinnern kann) immer kein problem mit sowas gehabt, aber hier musste ich noch kräftiger reindrücken.... das kam mir so vor als würde ich den steckplatz kaputt machen, aber das wars ;).
 
Zurück
Oben