• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher the witcher 3 reizt gtx 780 ti voll aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

desmappen

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
82
nichts besonders, je nach Erwartung reizen doch auch viele andere Spiele die 780 ti schon voll aus bei Ultra Settings.
 
die einen nennen es ausreizen, die anderen nennen es schlampige programmierung. such dir eins von beiden aus

mit oprimierungen würde man sicherlich mehr als das doppelte an frames zulegen, aber wirtschaftlich ist es bestimmt nicht
 
OMG...eine Grafikkarte wird bald ausgereizt. Verdammt...

desmappen, du mußt mir umgehend deine leider zu langsame GTX 780 schenken und dir 3x Titan Black für Tripple SLI und eine GTX 780 Ti für PhysX holen.

Ironie mal off: öhm...was ist da so besonders, daß das passieren wird?
 
Witcher 2 reizt die GTX780 mit SuperSampling auch aus und zwar so das nur mit 30 FPS spielst.
 
der sinn ist doch, dass vorhandene hardware von der benutzten software ausgereizt werden kann.

grüße
 
Also ich mach mir da eher Sorgen ob das Game überhaubt was wird.
Oder ob das Game nicht wieder so Buggy auf den Markt kommt wie seine Vorgänger.

Gruß aus Berlin. :schluck:
 
Man kann eien 780 Ti auch mit Modded Skyrim voll ausreizen... es kommt immer auf die Optimierung an. :rolleyes:

F.M.Guenni schrieb:
Also ich mach mir da eher Sorgen ob das Game überhaubt was wird.
Oder ob das Game nicht wieder so Buggy auf den Markt kommt wie seine Vorgänger.

Gruß aus Berlin. :schluck:

Witcher 2 hatte nahezu keine Bugs zu release.
 
Tja, sowas aber auch. Ich habe schon PC gezockt, da gab es Spiele, die ganze Systeme geplättet haben. Und hier geht es um eine popelige Grafikkarte.... Amateure. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben