Google Drive App - MultiUpload

DarkCava

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
423
Hallo zusammen,

kennt einer eine Möglichkeit in der Google Drive App für Android einen Multiupload für Dateien, bspw. für Bilder verwenden zu können? Auf meinem Note 3 gibt es keine passende Option dafür. Wenn ich direkt über die App den Upload von Bildern starten will, kann ich aus der Galerie immer nur ein Bild auswählen. Übe die Teilen Funktion aus der Galerie heraus wird Google Drive überhaupt nicht angeboten.

Am PC funktioniert der Multi Upload problemlos. So ist die App relativ nutzlos wenn ich viele Dateien gleichzeitig hochladen will.
 
In der Galerie kann man normalerweise mehrere Bilder Problemlos markieren und dann mit Drive teilen. Das funktioniert definitiv. Installier die Drive-App spaßeshalber mal neu und schau ob du dann mit Drive teilen kannst.
 
Neuinstallation war die Lösung. Besten Dank!
 
Zurück
Oben