Suche 2.0 + Radio/USB/CD/

Nudelsuppe

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
916
Hallo Leute,

ich suche etwas neues für unser Wohnzimmer. Ich hatte vorher die Teufel Concept E mit Decoderstation am laufen. Sie hatte mir klanglich total gereicht, auch was die Leistung betrifft.

Nun möchte ich aber etwas kleiners haben, ohne diese Unmengen an Kabeln und Lautsprechern. Ich dachte da an ein 2.0 System, da ich keinen geeigneten Platz für einen Subwoofer mehr habe.

Desweiteren hätte ich gerne ein Gerät, mit dem ich Radio hören kann (UKW), an den ich einen USB Stick anschließen kann, mit optischen CD Laufwerk und wenn es ganz cool kommt, dann mit Bluethooth.
Wichtig wäre mir ein Analoger Eingang für TV, kann auch per optischen Eingang geschehen, aber Analog sollte genügen :) Sowie noch einen Extra Stereo Eingang, für Notebook, Handy... was weiß ich

Preisliches Segment, so 300-350€...400€

Ich hatte an sowas wie dieses gedacht:

http://www.teufel.de/stereo/kombo-22-p13126.html

oder auch:

http://www.teufel.de/stereo/kombo-42-p13074.html

Es muss absolut nicht ein Teufel Produkt sein!

Ich freue mich über Ratschläge unbd Produktbeispiele.

Danke und ein weiterhin ein frohes Fest euch allen :cool_alt:

EDIT: Raumgröße beträgt ca. 25m² und Anlange wird hautpsächlich für TV/Filme/Musik benutzt.
 
Hallo,

also ich bin sehr zufrieden mit meiner Yamaha MCR 640. Allerdings würde dir da ein Eingang fehlen. Aber ich bin im ganzen sehr zufrieden mit Sound und Qualität der Anlage. Nur der Standby Verbrauch ist bei mir noch ziemlich hoch, aber meine Anlage ist auch schon ein paar Jahre alt und hoffentlich haben die das bei den neuen Spezifikationen geändert.

Einen direkten Vorschlag, kann ich dir nicht liefern, aber vielleicht haben sie ja was interessantes im Angebot als alternative Idee.

http://de.yamaha.com/de/products/audio-visual/hifi-systems/
 
Zurück
Oben