XMG P503 Touchpad Treiber

Andreas87

Admiral
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
7.548
Hallo,

ich bin nach wie vor nicht 100% zufrieden mit der Präzision des Touchpads. Neulich habe ich das Notebook neu aufgesetzt und musste aber feststellen, dass das Touchpad ohne Treiber deutlich präziser ist, als mit. Leider fehlen dort dann die Multitouch-Funktionen.

Auf der mysn-Homepage gibt es leider immer noch nur den alten Treiber von März 2013. Kann man woanders einen neueren herunterladen? Passt vllt. der vom P504?

Ich hab das Notebook jetzt mittlerweile fast ein Jahr und bin abgesehen vom Touchpad sehr zufrieden.

Viele Grüße
Andreas
 
Hallo Andreas,

hast du bereits versucht, die Empfindlichkeits-Einstellungen im Touchpad-Treiber zu verändern? Evtl. musst du dort nur die für dich passenden Werte finden, um die gewünschte Präzision zu erreichen.

Ansonsten: ja, der Treiber vom XMG P504 müsste auch funktionieren, da es sich um dasselbe Touchpad handelt!
 
Zurück
Oben