• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watchever startet nicht aus Ps4

nurfbold

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
314
Hallo,

ich befinde mich derzeit im Testmonat von Watchever. Ich wollte das Ganze gerne auf meiner Ps4 nutzen und habe mir die App instaliert. Sobald ich diese starte um mich anzumelden kommt die Meldung, dass ein Nutzer mit einer gültigen Lizenz benötigt wird?!
Ich habe bereits die App neu instaliert und ebenfalls die Playstation 4 auf den neusten Stand gebracht, leider ohne Erfolg.
Den Support habe ich bereits kontaktiert und warte auf Antwort.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist da so ein kleines Schloss unter dem Bild der App zu sehen?

Wenn ja, gehe in die Einstellungen, dann auf PSN und dann auf Lizenzen zurücksetzen. Dann sollte es funktionieren.

Ich hatte das auch schon öfter, im Prinzip jedes Mal, wenn ich einmal im Monat das neue PS+ Spiel herunterlade und spielen will.
 
Es funktioniert! Herzlichen Dank und noch einen schönen restlichen Feiertag!

Viele Grüße

nurfbold
 
Zurück
Oben