Videos zusammenfügen - Videomerge

a.mucki

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
164
Hey Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Programm mit welchem ich einfach und schnell vielen Videodateien (mehr als 100) jeweils einen kurzen Clip bzw Bild davorschneiden kann.
Die Quelldateien liegen alle in einem Ordner und es wäre sehr gut wenn das ganze automatisiert ablaufen würde.
Ich habe jetzt schon viele Programme gesehen wo ich zwar alle Dateien einfügen kann um einen Clip oder Bild davor einzufügen, aber diese erstellen dann aus allen Dateien nur eine große Datei.
Ziel soll es aber sein 100 Clips zu haben mit dem jeweiligen kurzen Clip/Bild davor.

Benötigt wird das ganze um vor Clips auf Youtube ein Intro einzufügen. Das ganze geht zwar auch bei YT direkt ich suche aber nach einer offline Möglichkeit.
Kennt ihr ein Programm welches das komfortabel löst und nicht allzu teuer ist im optimalfall sogar kostenlos?

Danke für eure Hilfe.

LG
 
Hey,

da es sich um thematisch abgetrennte Videos handelt soll es schon so sein das vor jedem Video der Clip läuft.

Hat keiner eine Idee wie man das umsetzen könnte?

Danke für die Hilfe
 
Hallo,

Das ist bei Videos nicht ganz so einfach...

http://tv.adobe.com/de/watch/lerne-premiere-pro-cs5/clips-zusammenfhren/

Schnell ändern geht nur, wenn alle Videos als Projekte vorliegen, dann schiebst du nur das Intro als neue Sequenz mit gleichen Attributen vor das Hauptvideo und renderst neu.

Bei der tube ist die einfachste Lösung eine Playlist zu erstellen sodass man zuerst das Intro sieht, das ist wesentlich schneller.

mfg
 
Zurück
Oben