Glossy Monitor (24")

A

Alexander89

Gast
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem zweiten Monitor, als Ergänzung zu meinem Dell U2410.
Den Dell habe ich mir hauptsächlich für Bildbearbeitung gekauft. Der zweite Monitor soll eigentlich als Ergänzung dienen, um mal ein Dokument rüber zu ziehen, wehrend der Bildbearbeitung ein Bild als vergleich einzublenden, oder mal ein Video zu gucken.

Da ich am Arbeitsplatz kein Fenster im Rücken habe, kann es gerne ein Glossy - Monitor sein. Ich mag auch die Farbdarstellung bei einem Glossy - Monitor. Vorzugsweise sollte der sRGB Farbraum gut abgedeckt werden (Bildbearbeitung).

Vorgestellt habe ich mir noch ein 24" Monitor mit einer Auflösung von 1920x1080-(1200).
Kann auch zur Not 27" werden aber bei einer Auflösung von 2560x1440-(1600).

Mein Budget liegt bei 300€ (max. 500€)

Bis jetzt habe ich nur den Dell S2440L (leider schlechte Farbdarstellung, sRGB bei ca. 80%) und den Dell S2740L (leider nur 1920 x 1080) gefunden.
 
Du sucht zwar nach einem Glossy Monitor, aber der Dell U2414H soll angeblich ein großes Farbspektrum abdecken (klick)
 
Zurück
Oben