• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

S.T.A.L.K.E.R. 1 Gewichtslimit

M--G

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
762
Hallo zusammen,
möchte gerne das Gewichtslimit bei Stalker Teil 1 hochsetzen.
Habe den Patch 1.0005.

Außerdem The Zone Reclamation Project 1.007 (bisher keinen Unterschied, mit und ohne gesehen (fsgame geändert!)).
Laut Beschreibung sollte es ja auch damit möglich sein, das Gewichtslimit hochzusetzen, ebnso wie die Questzeit.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, ebenso wie die Beschreibungen mit actor.tlx und System.ltx nicht funktioniert haben.
Diese verursachen einen Abstarz, bevor das Spiel überhaupt startet :(
http://www.moddb.com/games/stalker/tutorials/changing-the-weight-limit

Vielleicht weiß einer Rat?
Spiele das Spiel wegen der Geschichte und bin es Leid alle paar Minuten zum Anfang zu rennen, damit ich wieder 10kg verkaufen kann.
Sicher realistisch, aber ich will nicht 80% der gefunden Sachen liegen lassen oder 70% der Zeit grinden, also nur zum Händler rennen :-/
 
Das mit der Actor.ltx funktioniert definitiv. Habe ich bereits dutzende Male gemacht. Vielleicht überschreibt der Mod die Dateien? Dann müsstest du die Einträge entsprechend dort ändern.
 
M--G schrieb:
...............
Spiele das Spiel wegen der Geschichte und bin es Leid alle paar Minuten zum Anfang zu rennen, damit ich wieder 10kg verkaufen kann.
Sicher realistisch, aber ich will nicht 80% der gefunden Sachen liegen lassen oder 70% der Zeit grinden, also nur zum Händler rennen :-/

Aber genau das zeichnet doch das Spiel aus. Damit man sich genau überlegt was man mit nimmt oder nicht.
Wann ich wieder zum Händler gehe oder nicht. Gewichtslimit rauf nimmt doch sehr viel der Spannung raus.

Ansonsten einfach die Actor.ltx ändern. Siehe hier:

http://www.multimediaxis.de/threads/123803-STALKER-Modding-Guide?p=2471283#post2471283
 
Du kannst doch die gefundenen Sachen in verschiedenen Verstecken erst einmal zwischenlagern und später aufnehmen und verkaufen. Ich habe mein überflüssiges Zeug immer in der Nähe der Bar deponiert und immer wenn ich zu schwer wurde dort hingebracht und mit einem mal alles verkauft.
Ansonsten wird die Questzeit z.B. mit der "Complete-Mod" stark erweitert.
 
hach...stalker...
 
Also das mit der "Actor"-Datei habe ich vor der Mod probiert.
Die Mod selbst verfügt nicht über diese Datei.

Hast du die 3 nötigen Dateien und könntest sie hier hochladen? unwahrscheinlich, aber vielleicht kommt daher der Absturz.

In mir steckt wohl ein kleiner Messie, ohne sammeln zu können, verliere ich die Motivation ^^

@Cyberpirate, ist eine etwas andere Beschreibung in deinem Link, gleich mal ausprobieren....
Ergänzung ()

ok endlich nach Stunden des probierens.
Lösung nur Actor eingefügt und nicht die Systems Datei ;-)
Die Actor Datei ist z.B. im optional Ordner der Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
74
Aufrufe
28.813
8 9 10
Antworten
181
Aufrufe
19.015
5 6 7
Antworten
136
Aufrufe
33.913
Zurück
Oben