• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Echtzeitstrategie Spiel gesucht

Fragesteller

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.403
Hallo Zusammen,

ich suche für meinen Großonkel ein Echtzeitstrategie Spiel. Die vorhandene Hardware ist Intel i5 3470, 8GB RAM, AMD HD 7770 GHz Edition, Win7 64. Kein Multiplayer und für Anfänger/Einsteiger geeignet. Kein II. Weltkrieg Szenario.

Was für ein Game würdet Ihr empfehlen?

Vielen Dank für Eure Antworten:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genre?

Ansonst:
Age of Empires 1-3
Age of Mythology 1
Empire Earth 1
Starcraft 1-2
Company of Heroes
usw.
 
Oh, ans Genre hatte ich nicht gedacht. Hmmm, auf alle Fälle kein II. Weltkrieg. Age of Mythology hört sich gut an. Danke.
 
Fragesteller schrieb:
Kein Multiplayer und für Anfänger/Einsteiger geeignet. Kein II. Weltkrieg Szenario.

in diesem fall würde ich spiele vom schlag age of empires oder c&c empfehlen. die spielen sich weniger hektisch, als spiele vom schlag starcraft.
 
Supreme Commander (in der Zukunft), aber bitte nicht Teil 2.

Wargame EE oder AB (nicht besonders einsteigerfreundlich,da recht steile Lernkurve. Aber extrem packend wenn man einmal die Prinzipien verstanden hat. Spielt im kalten Krieg)
 
Zurück
Oben